Unser Team für Ihr gutes Recht

Unser Ziel ist es, unsere Mandanten

  • rechtlich, steuerlich und wirtschaftlich
  • umfassend, kompetent, zuverlässig und qualitativ hochwertig

zu beraten und zu vertreten.

  • Auf der Suche nach mandantenorientierten Lösungen ist die Ausnutzung aller rechtlichen und steuerlichen Möglichkeiten, aber auch die Einhaltung der gegebenen Grenzen für uns verpflichtend.
  • Kompetenz und umfassende Beratung bedeutet für uns, Sachverhalte nicht nur isoliert und punktuell, sondern auch im Zusammenhang zu sehen und unsere Mandanten über die individuelle Problemlösung hinaus auf sinnvolle und erforderliche Gestaltungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen.
    Qualitative Hochwertigkeit hat für uns eine inhaltliche aber auch eine zeitliche Komponente. So wird bei uns jedes neue Mandat innerhalb von 48 Stunden erstbearbeitet.
  • Ständige Aus- und Fortbildung und ein hohes Maß an kanzleiinterner Kommunikation und Zusammenarbeit sind für uns Mittel, die beschriebenen Ziele zu erreichen.
  • Mit Mandanten aber auch mit Gegnern suchen wir ein faires Miteinander im Sinne eines an christlichen Werten orientierten Menschenbildes.
  • Der Einsatz moderner Technik – Hard- und Software, Kommunikationstechnik, Informationsbeschaffung durch Einsatz von Datenbanken – verschafft uns den Freiraum, uns in der Mandatsbearbeitung auf das Wesentliche konzentrieren zu können.

 

 



Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei Lawrenz & Kollegen · Pretzfelder Str. 15 · 90425 Nürnberg · Tel. 0911 936850 · Fax 0911 9368525
anwalt@lawrenz-kollegen.de · steuer@lawrenz-kollegen.de